-

Medizinischer Notfall
Helfer vor Ort
Zugriffe 95
Einsatzort Details

Vörstetten, Hochburger Str.
Datum 14.02.2021
Alarmierungszeit 22:20 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

DRK Vörstetten
Fahrzeugaufgebot   Einsatzgruppenfahrzeug

Einsatzbericht

Auch im Februar waren unsere Einsatzkräfte regelmäßig an der Corona-Teststation im Einsatz.

Aufgrund des im Februar deutlich rückläufigen Infektionsgeschehens, musst die Teststation nur noch an eingeschränkt öffnen.

An 5 Betriebstagen war jeweils eine Einsatzkraft des DRK Vörstetten im Einsatz.

 

Ansprechpartner

Herr Adrian Geigenbauer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bereitschaftsleiter
OV Vörstetten

Ansprechpartner

Herr Lars Brügner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstandsvorsitzender
OV Vörstetten

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Vörstetten

Breisacher Straße 8
79279 Vörstetten

Tel. (07666) 940012

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!