eiko_icon Absturz eines Tragschraubers

Verkehrsunfall
Helfer vor Ort
Zugriffe 167
Einsatzort Details

Vörstetten Richtung Hochdorf
Datum 01.05.2019
Alarmierungszeit 12:40 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

DRK Vörstetten
Fahrzeugaufgebot   Einsatzgruppenfahrzeug

Einsatzbericht

Der Absturz eines Tragschraubers wurde gemeldet. Die genaue Absturzstelle war zum Zeitpunkt der Alarmierung nicht eindeutig bekannt, wurde jedoch auf der Gemarkung Vörstetten in Richtung Freiburg/Hochdorf vermutet. Aufgrund dieses Umstandes machten sich 4 Einsatzkräfte mit 2 Fahrzeugen auf verschiedenen Wegen in Richtung der vermuteten Absturzstelle auf den Weg. Während der Suche wurde die Absturzstelle im Bereich Freiburg bestätigt, so dass der Einsatz abgebrochen werden konnte.

 
 

Ansprechpartner

Herr Adrian Geigenbauer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bereitschaftsleiter
OV Vörstetten

Ansprechpartner

Herr Lars Brügner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstandsvorsitzender
OV Vörstetten

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Vörstetten

Breisacher Straße 8
79279 Vörstetten

Tel. (07666) 940012

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!