eiko_icon SWD beim Rosenmontagsumzug

Sanitätswachdienst (SWD)
Einsatzgruppe Bereitschaft
Zugriffe 103
Einsatzort Details

Reute
Datum 04.03.2019
Alarmierungszeit 13:00 Uhr
Einsatzende 08:56 Uhr
Einsatzdauer 19 Std. 56 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

DRK Vörstetten
Fahrzeugaufgebot   Einsatzgruppenfahrzeug  HvO-Fahrzeug
Einsatzgruppe Bereitschaft

Einsatzbericht

Zur sanitätsdienstlichen Absicherung waren wir mit 6 Einsatzkräften und 2 Einsatzfahrzeugen in Reute im Einsatz. Während des gut besuchten Umzugs wurden unsere beiden Streckenposten zu mehreren Einsätzen gerufen. Im Anschluss an den Umzug waren wir auch beim Narrentreiben rund ums Narrendorf präsent und betrieben eine Sanitätsstelle in der Reutemer Eichmattenhalle, die für mehrere weitere Behandlungen genutzt werden musste.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder