Herzlichen Dank!

Zu einem großen Erfolg wurde der 1. Vörstetter Nachtweihnachtsmarkt am 01.12.2017.

Das DRK Vörstetten trug mit dem Verkauf von Badischen Knöpfle sowie Grillwürsten zur Bewirtung der zahlreichen Gäste bei.

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei der Gemeinde Vörstetten und deren Organisationsteam für die gute Organisation und die Möglichkeit der Mitwirkung bedanken.

Besondes bedanken wir uns bei den vielen Gästen, die uns rund 500 Portionen unseres Speiseangebotes abkauften und somit dafür sorgten, dass sich unsere Vereinskasse über ein Weihnachtsgeld zu Gunsten unserer ehrenamtlichan Arbeit freuen kann.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Vörstetten

Breisacher Straße 8
79279 Vörstetten

Tel. (07666) 940012

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!